Qualitätsmanagement

Unsere Kunden sollen mit uns und unseren Leistungen zufrieden sein – das ist unser Leitgedanke und unser Ziel.

Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, haben wir uns 1997 nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifizieren lassen. Dies erforderte ein Regelwerk für Arbeitsprozesse, Verfahren und Verantwortlichkeiten. Die Begutachtung konnte erfolgreich mit dem ersten Zertifikat am 28.02.1997 abgeschlossen werden.

Unsere Kernaufgaben bestehen darin, durch klare Unternehmensstrategien und –ziele Ergebnisse messbar zu machen und mittels Analyse die kontinuierliche Verbesserung von Produkten, Prozessen und Leistungen zu erreichen.

Die Zertifizierung wird einmal jährlich durch Auditierung überwacht und die Wirksamkeit des Qualitätsmanagement-Systems begutachtet. Aktuell ist unser Unternehmen nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

RHT Spedition
Hartmann GmbH

Tel.: +49 (0) 261-98839750
rht@rhtkoblenz.de